WsWin Template weather365net - Regenrate

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 489
Registriert: 13 Mär 2009 18:35
Wohnort: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Kontaktdaten:

WsWin Template weather365net - Regenrate

Beitrag von gargamel »

Hallo zusammen,
ich habe ja ein weather365net-Template von Werner Krenn bekommen, das im nächsten WsWin-Update vorhanden ist. Da habe ich festgestellt, das die Regenrate auf deren Seite um den Faktor 10 erhöht dargestellt wird.

Beispiel WsWin-regenrate 0.8mm/h bei denen 8mm/h

das liegt NICHT an WsWin, sondern weather365net hat intern die weexn Berechnung drin (da wird der Wert mit 10 multipliziert).

Laut weather365net wird das im nächsten Release (und auch andere Werte) gelöst.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten