Häufig auftretende Fehler bei Übertragung an Wunderground

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

earby1975
Beiträge: 23
Registriert: 04 Mär 2020 07:22
Wohnort: 85408 Gammelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Häufig auftretende Fehler bei Übertragung an Wunderground

Beitrag von earby1975 »

Tex hat geschrieben: 28 Apr 2021 08:03 @ Christian

...also das ist ja geradezu lehrbuchmäßig angelegt. Insofern gehe ich davon aus, das WU plötzlich Probleme hat. Eine Erklärung habe ich dafür jetzt auch nicht.
-Es gibt übrigens eine neue WSWIN-Version, wo man angeben kann ab (und ob überhaupt) wann die Datenlieferung bei Fehlermeldungen zu Portalen eingestellt wird. Evtl. damit mal spielen....
Hallo Tex,

vielen Dank für Deine Überprüfung meines Problems und für das Lob bezüglich der custom-Schiene, sowas tut immer gut. :D
Die neue Version habe ich heute entdeckt und werde sie mir natürlich installieren und das mal ausprobieren.
Werde bei Gelegenheit berichten, ob sich was getan hat.

Viele Grüße
Christian
Antworten