falsche Uhrzeit beim fehlende Daten

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
stephan94
Beiträge: 8
Registriert: 01 Apr 2021 07:59
Hat sich bedankt: 2 mal

falsche Uhrzeit beim fehlende Daten

Beitrag von stephan94 »

Hallo ,
Ich bin gerade eine Meteotime Duo TFA zu installieren .
Gestern Abend ungefähr um 21: 00 habe ich festgestellt, dass die Daten vom AussenSensor nicht mehr zu lesen waren , es war schon spät
und habe mir gedacht morgen früh gucke ich was los ist.
Heute früh war der Aussensensor wieder zu lesen.
Ich habe die Daten vom Wetterstation mit USB kabel auf WSwin transferiert.
Mit grosse Überraschung wurde eine Loch bei allen Sensoren vom 16:00 bis kurz nach 21:00 zu sehen , was absolut nicht die realität war.
ich habe den Tool von TFA genommen und auch die Daten auf dem PC übertragen , da war das Problem mit dem Aussensensor zwischen 20:00
und 4:00 zu sehen , alle andere Daten waren da.

Bestimmt habe ich was Falsches in den Parameter mit WSwin gemacht , leider weiss ich nicht was . :(
Wenn jemand eine Idee hat , un dafür eine Lösung oder eine Erklärung wie ich meine Fehler beseitigen kann wäre super .

Ich bedanke mich vorraus und wünsche einen Schönen Tag

stephan94 :D
Dateianhänge
tfa.jpg
tfa.jpg (159.7 KiB) 1462 mal betrachtet
wswin.jpg
wswin.jpg (146.71 KiB) 1462 mal betrachtet
Antworten