Seite 1 von 1

Blattsensor

Verfasst: 25 Mai 2021 20:59
von engell50
Hallo Wetterfreunde,
ich habe ein Problem mit dem 2x Blattsensor. Laut Auswertung der Datenlocker wird die Daten von
Blatt 1 und 2 richtig angezeigt. In der Auswertungs Software WsWin wird die Daten von Blattsensor2 nicht richtig angezeigt. Es müsste aber angezeigt werden von 0 – 15 lf. Aber ich bekomme immer 100lf angezeigt. Die 100lf werden von 6:00 Uhr bis 21:30 Uhr angezeigt. Dann werden die Daten von Blatt 2 richtig angezeigt. Ich habe bis heute nicht den Fehler gefunden.
Wehr kann mir dabei Helfen, den Fehler zu finden.
Gruß
Detlef

Re: Blattsensor

Verfasst: 26 Mai 2021 14:23
von Tex

Re: Blattsensor

Verfasst: 29 Mai 2021 18:09
von engell50
Danke für die Antwort.

Ich habe mich eigentlich richtig ausgedrückt und dargestellt.
Mein Admin,der eigentlich davon keine Ahnung hat, hat es verstanden und den Fehler gefunden.
Auch her Krenn hat sich auch nicht so ausgedrückt auf meiner anfrage. Ich konnte damit auch nichts anfangen. Ein besseren Service bei Probleme hätte ich mir gewünscht. Bei so viele Info bei der Hilfe, konnte auch mein Admin nicht in Erfahrung bringen und auch ich habe einiges nicht verstanden, weil das Problem wahrscheinlich noch nicht bekannt ist, beim Einsatz der Wetterstation
Vantage Pro2.
( Beim nächsten mal, werde ich dann über das Problem ein Roman schreiben.)
Gruß
Detlef

Re: Blattsensor

Verfasst: 29 Mai 2021 19:22
von Tex
Mein Admin,der eigentlich davon keine Ahnung hat, hat es verstanden und den Fehler gefunden.
Bestens, dann bleiben wir verschont!
( Beim nächsten mal, werde ich dann über das Problem ein Roman schreiben.)
Wird nix nutzen, hier wird keiner mehr antworten - und von meiner Seite wird es zukünftig weder eine Email- noch Telefonberatung mehr geben!