Seite 1 von 1

2. Installation

Verfasst: 14 Dez 2021 19:53
von harha
Hallo,
bei der Suche bin ich nicht fündig geworden bzw habe wohl die falsche Frage gestellt.
Ich würde gern eine 2.Instanz der Software installieren. Geht das mit einer Lizenz? Und was muss ich beachten, in welches Verzeichnis kann ich installieren damit keinesfalls die aktuelle Version kaputt geht?
Zweck des Ganzen sind Tests die ich machen möchte. Ich will die Daten, die die Sensoren von AVM (Fritzbox Dect) liefern in WsWin visualisieren.
Danke und Grüße

Re: 2. Installation

Verfasst: 14 Dez 2021 20:28
von Werner
Ich würde gern eine 2.Instanz der Software installieren. Geht das mit einer Lizenz?
Ja, natürlich geht das.
in welches Verzeichnis kann ich installieren damit keinesfalls die aktuelle Version kaputt geht?
z.B. C:\Wswin2 - Verzeichnis muss nur unterschiedlich zu Erstinstallation sein.
Beim Installieren deshalb aufpassen, da die Installations-Routine C:\Wswin vorgibt.

Kaputt machen: kannst Du nur, indem Du selbst das vorhandene Wswin-Verzeichnis löscht
Den es werden bei keiner Installation Benutzerdateien überschrieben oder gelöscht.