2. Installation

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
harha
Beiträge: 13
Registriert: 19 Mär 2021 16:48

2. Installation

Beitrag von harha »

Hallo,
bei der Suche bin ich nicht fündig geworden bzw habe wohl die falsche Frage gestellt.
Ich würde gern eine 2.Instanz der Software installieren. Geht das mit einer Lizenz? Und was muss ich beachten, in welches Verzeichnis kann ich installieren damit keinesfalls die aktuelle Version kaputt geht?
Zweck des Ganzen sind Tests die ich machen möchte. Ich will die Daten, die die Sensoren von AVM (Fritzbox Dect) liefern in WsWin visualisieren.
Danke und Grüße
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Installation

Beitrag von Werner »

Ich würde gern eine 2.Instanz der Software installieren. Geht das mit einer Lizenz?
Ja, natürlich geht das.
in welches Verzeichnis kann ich installieren damit keinesfalls die aktuelle Version kaputt geht?
z.B. C:\Wswin2 - Verzeichnis muss nur unterschiedlich zu Erstinstallation sein.
Beim Installieren deshalb aufpassen, da die Installations-Routine C:\Wswin vorgibt.

Kaputt machen: kannst Du nur, indem Du selbst das vorhandene Wswin-Verzeichnis löscht
Den es werden bei keiner Installation Benutzerdateien überschrieben oder gelöscht.
Antworten