longtime___.gif auch für 2022

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
maddin
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jan 2022 16:24

longtime___.gif auch für 2022

Beitrag von maddin »

Hallo Wetterfrösche
meine Langzeitwerte auf meiner HP hören Ende 2021 auf und werden nicht weitergeführt . Im Ordner html 2022 finde ich keine longtime_gif, meine bisherige liegt im Ordner html.
Was muss ich machen, dass ich für Regen und Temperaturen auch diese Werte wieder hereinbekomme und die longtime___.gif auch für das Jahr 2022 anzeigen kann.
Meine HP
http://heerbeck-velen.de/custom.html

Danke für die Hilfe
Maddin
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Re: longtime___.gif auch für 2022

Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

probiere mal händisch updaten bzw. store statistics days. Melde ob erfolgreich war.
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
maddin
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jan 2022 16:24

Re: longtime___.gif auch für 2022

Beitrag von maddin »

hallo Blazz88
Super, danke, es hat geklappt. Bei der Regenmende habe ich händisch die Werte korrigieren müssen, da waren wohl noch die Vorjahreswerte drin. Aber jetzt ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe einige Veränderungen im Aufbau gemacht und jetzt gefällt sie mir noch besser. Und dank deiner Hilfe werden jetzt auch die Werte für 2022 angezeigt. Es ging genau so, wie du es wolltest. Ich habe die Grafiken alle aktualisieren lassen, einschließlich der Jahrdatei und Statistik Datei und nun ist es wieder perfekt.
Danke nach Slowenien aus dem heute sonnigen Münsterland. Das liegt 50 km nördlich des Ruhrgebietes in Nordrhein Westfalen. Gelsenkirchen mit Schalke 04 ist gerade mal 60 km von mir entfernt, Dortmund kanppe 100 km.
Liebe Grüße
Martin
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Re: longtime___.gif auch für 2022

Beitrag von Blaz88 »

Hallo Martin,

frohe mich sehr, dass klappt bzw. funktioniert. 8) 8)

Mein Vater, wenn jung war, arbeite in Deutschland in Ruhrgebiet, in Duisburg. Mein Vater kam zurück, meine Tante und Onkel bleibt in Deutschland. Ich kenne sonnst nur sudliche Deutschland (Munich, Kempten, Lindau, Regensburg, Ravensburg, Memmingen, Augsburg...). Ich war einmal in Ost Deutschland in Ort Klettwitz, sehr lange Fahrt... :lol: :roll: :shock:

In der Vergangenheit, wenn war kein Autobahn, mein Vater sag mir, dass fahren aus Deutschland, nach Slowenien fast zwei tage. :shock: :shock: Schwierige zeiten...

Liebe Grüsse nach Deutschland :wink: ,

Blaž
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Antworten