nicht alle verfügbare Sensoren werden angezeigt

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
ziru
Beiträge: 27
Registriert: 17 Jan 2022 08:02

nicht alle verfügbare Sensoren werden angezeigt

Beitrag von ziru »

Ein Hallo ins Forum.

Ich nutze seit vielen Jahren WSWIN32, derzeit die v.2.99.8.9 mit meiner Nexus Plus TFA 35.1075 Plus 2 und auch AWEKAS.

Ein Problem(chen), das mich täglich einwenig nervt: Wenn ich WSWIN starte, werden mir alle Sensoren angezeigt, außer die für Wohnzimmer-Temperatur und Wohnzimmer-Feuchte, sprich die Angaben aus dem eigentlichen NexusAnzeigegrät, die sich im Wohnzimmer befindet.
Erst wenn ich dannach auf "Wetterstation / verfügbare Sensoren" klicke, wo mir ein Haken bei ID1,17,33 Innen (Temp Wz, Feuchte Wz, Luftdruck) zwar gezeigt wird - diesen Haken dann entferne und wieder setze, erscheinen nun auch wieder die Anzeige Temp Wz und Feuchte Wz. Warum ist das so, wie kann ich dieses abstellen??
Freue mich natürlich auf jegliche Hilfe von hier - vielen Dank!

MfG ziru
2022 01 26
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: nicht alle verfügbare Sensoren werden angezeigt

Beitrag von Tex »

Unter >Ansicht >alle Sensoren anzeigen
ziru
Beiträge: 27
Registriert: 17 Jan 2022 08:02

Re: nicht alle verfügbare Sensoren werden angezeigt

Beitrag von ziru »

Ein Dankeschön an Tex für seine Antwort.
Antworten