Seite 1 von 1

Wetterkalender

Verfasst: 08 Feb 2022 22:01
von Blaz88
Hallo,

ich bin interessiert, ob vielleicht geht so, dass erstellt wetterkalender für laufendes jahr, dass nicht erzeugt für jede Monat. Ob geht vielleicht auch so, dass erstellt für jede Monat, weil jetzt erzeugt nur für laufendes Monat, wenn Monat beendet bzw. wenn neue Monat starten, dann überschreiben...

Re: Wetterkalender

Verfasst: 08 Feb 2022 22:40
von Tex
Das geht. Du mußt dir die Anleitung in deine Sprache übersetzen - da steht es genau beschrieben.

Re: Wetterkalender

Verfasst: 09 Feb 2022 00:05
von Blaz88
Kann in Deutsch Sprache bleiben. Frage: wie kann diese dann erstellen, dass werde jede Monat speichern bzw. wie kann erstellen, dass werde für ganze Jahr?

Re: Wetterkalender

Verfasst: 09 Feb 2022 01:02
von Mado
Blaz88 hat geschrieben: 09 Feb 2022 00:05 Kann in Deutsch Sprache bleiben. Frage: wie kann diese dann erstellen, dass werde jede Monat speichern bzw. wie kann erstellen, dass werde für ganze Jahr?
Hallo Blaz,

das musst du manuell für den jeweiligen Monat erstellen, oder über eine Variable:

<!-- %customfile=Wetterkalender-Archiv\Wetterkalender_2020_12.html% -->

oder <!-- %customfile=Wetterkalender-Archiv\Wetterkalender_%ws_year%_%ws_month%.html% -->

Re: Wetterkalender

Verfasst: 09 Feb 2022 01:18
von Tex
Es steht alles sehr ausführlich in den drei Anleitungen drin.

Re: Wetterkalender

Verfasst: 09 Feb 2022 01:47
von Blaz88
Danke sehr für die Antworten.

Diese mit ganze Jahr, werde dann zu viele sachen in wswin-custom-x.html seite. Aber wäre gut bzw. nicht schlecht, wenn jede Monat archiviert, weil jetzt wenn kommt neue Monat, überschreiben bzw. letzte Monat nicht mehr verfügbar.

Re: Wetterkalender

Verfasst: 09 Feb 2022 09:14
von Tex
Warum liest du dir nicht die Anleitungen durch?
Sie stehen alle im Downloadbereich. Ich habe extra für jede WK-Version eine ausführliche Anleitung geschrieben, die alle aufeinander aufbauen. Dort ist sehr genau das beschrieben, was du willst. Es macht ja überhaupt keinen Sinn, wenn ich diese Anleitungen jetzt hier ins Forum kopiere..... ich könnte es dir auch nicht anders erklären, als wie es dort beschrieben steht.