Reset recording pointer

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Reset recording pointer

Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

ich bin interessiert, was bedeutet hier bei weather station-adjustments, ganz unten, reset recording pointer. Links ist see höhe, rechts diese reset recording pointer.
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 754
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Reset recording pointer

Beitrag von Mado »

Hallo Blaz,

Das bedeutet, das du die erforderliche Insulin-Menge spritzen musst, um die Wetterstation neu aufsetzten oder einen Reset zu starten. :D

Klar völliger Quatsch.

Nein. d.h.

Reset Record Pointer

"Wenn Sie die Wetterstation neu initialisieren, kann es erforderlich sein, den Programm-internen Datensatz-Zeiger zu korrigieren – nur möglich, wenn Aufzeichnung nicht gestartet."

- Denke da werden die Daten im Speicher gelöscht und mit neueren aktuellen Wetterdaten gespeichert. Wenn alles in Ordnung ist, das sollte nicht unbedingt aus Test was dahinter steckt angewendet werden !!!
Ob ich da richtig liege, weiß ich nicht. Mehr kann ich aus der Hilfedatei nicht heraus lesen.
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4

http://www.sternwarte-ehingen.de
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Re: Reset recording pointer

Beitrag von Blaz88 »

Manfred,

danke für die Antwort. A so ist... :lol: :lol: :wink: :wink:

Ich war gestern baterie wechseln in console und dann luftdruck einstellen und noch diese recording point button drucken bzw. reset. Hoffe dass nicht was falsch geht. Jetzt diese recording pointer blindiert, kann derzeit nicht wieder drucken. Bei weather station-wireless, hier wo zeigt batterie status und vorhandene sensoren, war auch button reset drucken.

Gruss, Blaž
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Antworten