Bereich in Grafik anpassen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
wetter-sw
Beiträge: 7
Registriert: 06 Feb 2020 08:42
Kontaktdaten:

Bereich in Grafik anpassen

Beitrag von wetter-sw »

Stürmische Grüße.

Während hier die Böen über mich hinwegrauschen und mir das immer nur auffällt wenn die Böen ausserhalb des Bereiches liegen, hier mal eine Frage.

Wie kann ich den den Bereich für die Böen/Wind Kurve anpassen. Bei mir ist alles über 50 außerhalb der Grafik. Ich habe selber schon gesucht und im Programm geschaut, aber ich steh auf dem Schlauch. Vielleicht mag es mir jemand verraten.

Jetzt wo die Nachbarn schon mal auf die Seite schauen bei Orkan, wäre es ja gut wenn die Kurve auch vollständig ist.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: Bereich in Grafik anpassen

Beitrag von Tex »

>Eigenschaften ID auswählen > Haken bei "autom. Skalenanpassung"
wetter-sw
Beiträge: 7
Registriert: 06 Feb 2020 08:42
Kontaktdaten:

Re: Bereich in Grafik anpassen

Beitrag von wetter-sw »

Vielen Dank. Hat sofort funktioniert.

Danke für die schnelle Reaktion.
Antworten