WsWin will keinen PW-Wechsel machen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
tiki1000
Beiträge: 1
Registriert: 21 Feb 2022 04:07

WsWin will keinen PW-Wechsel machen

Beitrag von tiki1000 »

Wswin 2.99.8.9
Hallo Werner, ich kann bei der geöffneten Software auf dem Menüpunkt "Hilfe/Info über" auf den dort aufgeführten Link klicken und lande automatisch auf Deiner Download-Webseite für neue Versionen.

Um einen Beitrag in einem Deiner Foren zu schreiben, muss ich mich jedoch regulär auf Deiner Webseite einloggen. Dieser Login unter meinem ewigen Benutzernamen tiki100 wird mir jedoch verweigert. Grund: Falsches Passwort - das gemäss Google-Chrome gespeicherte Passwort wird nicht akzeptiert. Ein Request nach einem neuen Passwort wird insofern beantwortet, dass ich auf meiner (bei Euch registrierten E-Mailadresse) ein Mail für das weitere Vorgehen erhalten werde. So ein Mail kommt weder nach 5 Sekunden, noch nach 5 Minuten, noch nach fünf Stunden bei mir an. Nein es ist auch beim Mail-Betreiber kein SPAM in der SPAM-Box!
Um überhaupt im Forum einen neuen Beitrag absetzen zu können, habe ich einfach ein neues Konto tiki1000 (also eine Null mehr) eröffnet und hier bin ich.
-Bitte bei meinem "alten" Konto alles so richtig stellen, dass ich jederzeit einen Passwortwechsel vornehmen kann
-Und dann anschliessen mein neues Konto löschen (ich benötige nur ein Konto).
Danke!
tiki100
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Re: WsWin will keinen PW-Wechsel machen

Beitrag von weneu »

Hallo tiki,
ich bin zwar der andere Werner, aber ich kann Dir sagen, dass ein Konto auf Deinen alten Namen nicht existiert, dagegen der jetzige natürlich schon, sonst könntest Du ja nicht posten.
Es ist nun müßig, über den Grund zu diskutieren, aber bleibe einfach bei deinem jetzigen Zugang und gut ist es.
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: WsWin will keinen PW-Wechsel machen

Beitrag von Tex »

@tiki
Wahrscheinlich warst du ewig nicht mehr im Forum unterwegs:
viewtopic.php?f=20&t=9903

Und irgendwann, funktioniert das dann eben (möglicherweise) nicht mehr...
Antworten