F3 Fehlermeldung

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Wettamann
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mär 2022 18:05

F3 Fehlermeldung

Beitrag von Wettamann »

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen in meinem Garten eine Vantage Vue aufgebaut und nutze dazu das Programm WS-Win, weiterhin melde ich Daten
per Direct Link an Awekas.at. Desweiteren habe ich ein TP Link Modem mit einer Datenkarte im Gartenhaus, da ja sonst dort kein Internet
zur Verfügung stünde.
Jetzt habe ich plötzlich bereits zum 2 mal Sendeausfälle gehabt und bin im WS-Win auf die Fehlermeldung F3 (in Rot) aufmerksam geworden.
Direkt unter den Anmeldedaten ist noch FastLink Key das aber eigentlich leer ist. Da erscheint auch die Fehlermeldung.
Bin mir da leider nicht sicher ob es am Programm liegt oder doch an Awekas ?
Mit freundlichen Gruß Rainer
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Re: F3 Fehlermeldung

Beitrag von Werner »

Was findet man dazu in der Protokollierung (Debug und entsprechendes Debug-Bit)?

Muss dazu natürlich aktiviert sein.
Antworten