Hallo,
ich habe vor 3 Wochen in meinem Garten eine Vantage Vue aufgebaut und nutze dazu das Programm WS-Win, weiterhin melde ich Daten
per Direct Link an Awekas.at. Desweiteren habe ich ein TP Link Modem mit einer Datenkarte im Gartenhaus, da ja sonst dort kein Internet
zur Verfügung stünde.
Jetzt habe ich plötzlich bereits zum 2 mal Sendeausfälle gehabt und bin im WS-Win auf die Fehlermeldung F3 (in Rot) aufmerksam geworden.
Direkt unter den Anmeldedaten ist noch FastLink Key das aber eigentlich leer ist. Da erscheint auch die Fehlermeldung.
Bin mir da leider nicht sicher ob es am Programm liegt oder doch an Awekas ?
Mit freundlichen Gruß Rainer
F3 Fehlermeldung
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- Werner
- Site Admin
- Beiträge: 5674
- Registriert: 04 Dez 2001 01:00
- Wohnort: Lackenhäuser
- Danksagung erhalten: 58 mal
- Kontaktdaten:
Re: F3 Fehlermeldung
Was findet man dazu in der Protokollierung (Debug und entsprechendes Debug-Bit)?
Muss dazu natürlich aktiviert sein.
Muss dazu natürlich aktiviert sein.