Sensor 4

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Sensor 4

Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

Heute war noch eine sensor aktivieren, sensor 4. Bei weather station-wireless, wo zeigt welche sensoren vorhanden, sonnst zeigt werte von sensor 4, aber in graphics und in html zeigt 0 Grad und 0%. Ich wahle für temperatur sensor ID6 und für luftfeuchtigkeit ID20, aber leider zeigt keine richtige werte. Was kann ich tun?

Danke und mit freundlichen grussen.
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 600
Registriert: 13 Mär 2009 18:35
Wohnort: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Sensor 4

Beitrag von gargamel »

Der "Sensor 4" muss auch mit einem "Ext. Sensor" belegt sein, sonst zeigt WsWin auch nichts an, auch wenn er als Verfügbar angegeben ist.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Re: Sensor 4

Beitrag von Blaz88 »

Hallo Wilfried,

danke für die Antwort. Frage: wo kann diese ext. sensor verwenden bzw. was muss tun, dass werde richtige werten zeigt?
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 600
Registriert: 13 Mär 2009 18:35
Wohnort: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Sensor 4

Beitrag von gargamel »

Das musst du wissen wofür und wo du den Ext. Sensor einsetzen willst.
Man muss sich den besorgen.
Wenn du keine möglichkeit diesen einzusetzen, dann deaktiviere in WsWin einfach "Sensor 4" als
nicht verfügbar. Dann wird auch nichts angezeigt in WsWin.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten