Wswin zählt mich an

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 754
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Wswin zählt mich an

Beitrag von Mado »

Mir ist öfters aufgefallen, wenn ich das Programm beenden möchte, über dem rotem "X" wird die die Meldung Waiting 30 Sek ausgegeben. Was hat das für einen Grund?
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4

http://www.sternwarte-ehingen.de
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Re: Wswin zählt mich an

Beitrag von Blaz88 »

Hallo Manfred,

ja, bei mir ab und zu auch diese passiert, aber nicht immer. Gestern wenn war ich nach eine längere zeit beenden WsWin und dann microsoft update installiert, keine diese meldung. Aber schon passiert, weiss nicht, was für ein Grund ist, dass bis diese kommt. Aber stört ja nicht so...
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Antworten