Import X-CSV erweitern

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
ronilee
Beiträge: 23
Registriert: 30 Mär 2015 17:02

Import X-CSV erweitern

Beitrag von ronilee »

Hallo!

Ich habe eine Froggit HP1000SE Pro und lese meine Daten mit CumulusMX aus. Ich erzeuge hier zwei CSV Dateien, einmal die Realdaten und einmal die Extrasensordaten und mit mergecsv.exe werden die beiden Daten vereint.
Funktioniert alles wunderbar.
Nur ein kleines Problem habe ich noch, die Extrasensor Daten.
Ich habe versucht die wswin_c-csv_import.cfg anzupassen --> beim starten von WSWIN werden die neuen Sensoren aber nicht übernommen und werden dann auch von der wswin_c-csv_import.cfg wieder gelöscht.
dann habe ich versucht es über den Menüeintrag "Wetterdaten importieren" zum hinzufügen klappt auch aber beim starten ist die Einstellung auch wieder weg.
Wie übernimmt er mir die Einstellung?

Herzlichen Dank :D
Hier schwimmt gleich alles weg. Die Enten wollen in die Rettungsboote.
www.esisdaroni.myddns.rocks
ronilee
Beiträge: 23
Registriert: 30 Mär 2015 17:02

Re: Import X-CSV erweitern

Beitrag von ronilee »

Hallo!

Habe das Problem jetzt gelöst, man muss beim Zwischenraum immer "ignore" einfügen :wink:
Hier schwimmt gleich alles weg. Die Enten wollen in die Rettungsboote.
www.esisdaroni.myddns.rocks
Antworten