Welcher Sensor für Wetter.com

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Otto
Beiträge: 207
Registriert: 02 Jul 2003 20:50
Hat sich bedankt: 2 mal
Kontaktdaten:

Welcher Sensor für Wetter.com

Beitrag von Otto »

Hi!

wo kann ich einstellen welcher Sensor, möglichst ein berechneter Spezialsensor an wetter.com übertragen wird?

zweckdienliche Hinweise erbeten, danke schon mal dafür ;)
mfg
Otto

Bild
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1678
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher Sensor für Wetter.com

Beitrag von Tex »

Über die WSWIN-Karte gar nicht. Es ist zudem die Frage, ob wetter.com das überhaupt lesen könnte, bzw. darstellen kann - was ich eher nicht glaube. Denen einfach Daten schicken, die sie weder lesen noch verarbeiten können, würde am Ende nur zu Fehlercodes auf beiden Seiten führen.
Benutzeravatar
LE-Wetter
Beiträge: 321
Registriert: 02 Feb 2011 17:13
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 12 mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher Sensor für Wetter.com

Beitrag von LE-Wetter »

Nein, meines Wissens verarbeiten sie gar keine Spezialsensoren, sondern nur die 5 Standardwerte.
Ich will mal jetzt nichts zu wetter.com sagen (da ist in letzter Zeit genug gesagt worden). Vielleicht einfach mal die momentane Seite https://netzwerk.wetter.com/ aufrufen und einen Link anklicken, da hast du schon genug Spaß.
Nein für Spezialsensoren gibt es andere Wetternetzwerke
Liebe Grüße
LE-Wetter
Antworten