Seite 1 von 1

Welcher Sensor für Wetter.com

Verfasst: 25 Jul 2022 08:30
von Otto
Hi!

wo kann ich einstellen welcher Sensor, möglichst ein berechneter Spezialsensor an wetter.com übertragen wird?

zweckdienliche Hinweise erbeten, danke schon mal dafür ;)

Re: Welcher Sensor für Wetter.com

Verfasst: 25 Jul 2022 09:27
von Tex
Über die WSWIN-Karte gar nicht. Es ist zudem die Frage, ob wetter.com das überhaupt lesen könnte, bzw. darstellen kann - was ich eher nicht glaube. Denen einfach Daten schicken, die sie weder lesen noch verarbeiten können, würde am Ende nur zu Fehlercodes auf beiden Seiten führen.

Re: Welcher Sensor für Wetter.com

Verfasst: 25 Jul 2022 13:33
von LE-Wetter
Nein, meines Wissens verarbeiten sie gar keine Spezialsensoren, sondern nur die 5 Standardwerte.
Ich will mal jetzt nichts zu wetter.com sagen (da ist in letzter Zeit genug gesagt worden). Vielleicht einfach mal die momentane Seite https://netzwerk.wetter.com/ aufrufen und einen Link anklicken, da hast du schon genug Spaß.
Nein für Spezialsensoren gibt es andere Wetternetzwerke