Urlaub Aufzeichnung Intervall

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
JoachimF
Beiträge: 222
Registriert: 08 Dez 2021 20:29
Wohnort: Carces
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Urlaub Aufzeichnung Intervall

Beitrag von JoachimF »

Hallo,
ich mache 4 Wochen Urlaub, schalte während dieser Zeit den PC aus und setze das Weatherlink Intervall entsprechend ( z.B. 30 min).
Belasse ich das WsWin-Aufzeichnungs-Intervall bei 5 min oder sollte ich es auch auf 30 min abändern und nach dem dem Einlesen der Daten ( nach dem Urlaub) dann wieder beide Intervalle auf 5 min einstellen?
Gruß Joachim

https://puttkammer.de
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub Aufzeichnung Intervall

Beitrag von Werner »

Belasse ich das WsWin-Aufzeichnungs-Intervall bei 5 min oder sollte ich es auch auf 30 min abändern
Nicht ändern!
Wswin kennt ja beide Aufzeichnungsintervalle:
- Logger
- Online
Antworten