Seite 1 von 1

Wswin auf neuem Pc

Verfasst: 22 Nov 2022 22:23
von Bruno51
Wetterdaten auf neuen PC übertragen kann nun nicht einlesen. Erscheint No Time Zeit ist um

Re: Wswin auf neuem Pc

Verfasst: 23 Nov 2022 09:20
von weneu
Hallo,
ein paar mehr Angaben zum Vorgehen bei der Übertragung auf den neune PC wären schon sinnvoll, damit geholfen werden kann.
Nächste Frage: Hast Du überhaupt eine registrierte, also gekaufte Version?

Re: Wswin auf neuem Pc

Verfasst: 23 Nov 2022 12:40
von Bruno51
Ja das habe ich. Habe die gesamten Daten auf den PC übertragen. Jetz wird die Übertragung nicht gefunden und die Seite schließt sofort wieder.

Re: Wswin auf neuem Pc

Verfasst: 23 Nov 2022 15:23
von weneu
Hallo,
sei mir nicht böse, aber ich habe Schwierigkeiten mit Deiner Ausdrucksweise.
Was meinst Du mit
wird die Übertragung nicht gefunden

Re: Wswin auf neuem Pc

Verfasst: 23 Nov 2022 18:40
von Werner
Erscheint No Time Zeit ist um
Er benutzt die Testversion! Und bei zu vielen Daten, ist eben schon sein Testzeitraum abgelaufen.

Warum er das macht, da er schreibt "Ja das habe ich. "
auf Deine Frage Werner, "Hast Du überhaupt eine registrierte, also gekaufte Version? "
entzieht sich meiner Kenntnis.

Den auf der Download-Seite wird extra darauf hingewiesen:

Re: Wswin auf neuem Pc

Verfasst: 25 Nov 2022 14:09
von weneu
Hallo Bruno,
eine Antwort auf diese Angabe
"Ja, habe ich"
würde mich schon interessieren.