2 Instanzen CSV import klappt nicht mehr

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jul 2003 20:50
Hat sich bedankt: 7 mal
Kontaktdaten:

2 Instanzen CSV import klappt nicht mehr

Beitrag von Otto »

Hi,

ich habe wegen Abarbeitung der Custom Schiene 2 Instanzen von WsWin 2.99.9.0 laufen.

Jetzt habe ich bemerkt, daß der CSV Import von ws_newdata.csv nicht mehr klappt. Beim Auswählen der überwachenden Datei in der zweiten Instanz wird

"Datei = keine PC_WS-Datei"

angezeigt.

Woran kann das liegen? Am letzten WsWin Update? Ich hab an den Settings nichts verändert, muß aber gestehen, daß es mir erst jetzt aufgefallen ist, weil der Rechner an einer schwer zugänglichen Örtlichkeit steht.
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Re: 2 Instanzen CSV import klappt nicht mehr

Beitrag von Werner »

Woran kann das liegen?
Sicherheitseinstellung bzw. Sicherheitssoftware (auch Windows Update ...)
Herbiy
Beiträge: 200
Registriert: 02 Okt 2011 11:58
Wohnort: A 1140 Wien
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: 2 Instanzen CSV import klappt nicht mehr

Beitrag von Herbiy »

Hallo Otto!

Schon probiert ws_newdata.csv neu zu erstellen, eventuell ist sie Beschädigt.

Lg.Herbert
Privates Wetternetzwerk www.herbiy.at
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jul 2003 20:50
Hat sich bedankt: 7 mal
Kontaktdaten:

Re: 2 Instanzen CSV import klappt nicht mehr

Beitrag von Otto »

Herbiy hat geschrieben: 04 Dez 2022 13:36 ws_newdata.csv neu erstellen
Ich hab bis jetzt nur versucht, bei der Datei mit einem Editor alle Zeilen zu löschen, das hat nicht funktioniert, komplettes löschen der .CSV hats gebracht, läuft wieder
Antworten