gleiche Langzeitgrafik für Regen, kalte und warme Tage

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
maddin
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jan 2022 16:24

gleiche Langzeitgrafik für Regen, kalte und warme Tage

Beitrag von maddin »

hallo Wetterfrösche
es ist echt lustig, aber lachen kann ich nicht.
Die Langzeitwerte von Regen, kalte und warme Tage sind alle identisch. Sie haben zwar unterschiedliche, richtige Bezeichnungen, aber die Grafik ist immer nur von long_warmday.
Ich habe die Dateien in WSWin gelöscht, ebenso auch auf der HP, ,aber es erscheint immer nur diese eine Grafik. Aber finde ich diese wegen der drastischen Klimaveränderung total interessant und würde die gerne auch anzeigen.
Help me if you can, I`m feeling down

http://www.heerbeck-velen.de
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: gleiche Langzeitgrafik für Regen, kalte und warme Tage

Beitrag von Tex »

Habe mal bei dir nachgeschaut. Du verwendest die WSWIN-Version V2.97.13 vom 07.11.2014.... Hier wäre wahrscheinlich schlicht ein update nötig.
maddin
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jan 2022 16:24

Re: gleiche Langzeitgrafik für Regen, kalte und warme Tage

Beitrag von maddin »

hallo Tex
danke für den Rat, aber ich kann keine neue Version laden, weil ich meine Benutzerdaten verloren, vergessen habe. Ich habe gestern wohl die Testversion installiert, im gleichen Verzeichnis, aber ohne die Benutzerdaten geht es wohl nicht. Ich finde auch keinen Weg finde, diese irgendwie wiederherzustellen.
Weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Software und eurem Engagement
Martin Heerbeck
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: gleiche Langzeitgrafik für Regen, kalte und warme Tage

Beitrag von Tex »

weil ich meine Benutzerdaten verloren
Dann schick Werner Krenn eine email, damit er nachschauen kann. Evtl. kann er dir dann den Schlüssel/Zugangsdaten erneut zuschicken.
maddin
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jan 2022 16:24

Re: gleiche Langzeitgrafik für Regen, kalte und warme Tage

Beitrag von maddin »

hallo Tex, ich habe neue Zugangsdaten bekommen.Prima. Update läuft jetzt in der Vollversion. Meine Homepage habe ich jetzt wieder online gestellt, die longwarmday und co Dateien werden mit dem richtigen Inhalt hochgeladen und der Upload scheint seit vorhin auch wieder richtig zu funktionieren.
Danke für die Hilfe.
Allen Wetterfröschen, dir und den anderen Admins noch frohe und entspannte Weihnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2023.
Martin Heerbeck
Antworten