ftp-uploader arbeitet Dateien nicht ab

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Bernhard1
Beiträge: 80
Registriert: 05 Mär 2012 12:03
Wohnort: 34127 Kassel

ftp-uploader arbeitet Dateien nicht ab

Beitrag von Bernhard1 »

Hallo und guten Abend,

ich bin auf einen neuen Rechner umgezogen. WsWin aktualisert alle 5 Minuten. Da gibt es keine Probleme. Dateien werden danach an den Ftp-uploader übertragen, dieser öffnet nicht und arbeitet diese nicht automatisch ab. Nur manuell, wenn ich auf den Button upload drücke werden meine Daten auf mein WS übertragen. Ist evtl. ein Haken nicht aktiviert worden. Ich kann leider nichts finden und brauche euren Rat. Vielen Dank vorab. Betriebssystem Win 10

Herzliche Grüße
Bernhard
Bernhard1
Beiträge: 80
Registriert: 05 Mär 2012 12:03
Wohnort: 34127 Kassel

Re: ftp-uploader arbeitet Dateien nicht ab

Beitrag von Bernhard1 »

Einen Fehler habe ich gefunden. Es war in WsWin Reiter Steuerung-Einstellung zeitgesteuert und externes FTP-Programm nicht aktiviert.
Ein Fehler bleibt: Uploader schließt sich nicht nachdem er die Dateien abgearbeitet hat. Im Reiter Zeitplaner des Uploaders ist Dialog vor dem Programende anzeigen grau hinterlegt und anscheinend nicht aktiv. Die Zeit ist auf 3 Sekunden eingestellt. Vielleicht kann mir einer dabei helfen obwohl es mit WSWin nichts zu tun hat. Danke

Herzliche Grüße
Bernhard
Bernhard1
Beiträge: 80
Registriert: 05 Mär 2012 12:03
Wohnort: 34127 Kassel

Re: ftp-uploader arbeitet Dateien nicht ab

Beitrag von Bernhard1 »

Problem gelöst. Im Uploader war im Reiter Zeitplaner unter "Markierte Objekte ausführen" Einmalig ausführen,Programm bleibt aktiv eingstellt. Richtig ist "Einmalig ausführen, Programm beenden". Jetzt funktioniert alles.

Herzliche Grüße
Bernhard
Antworten