Seite 1 von 1

Grünlandtemperatursumme Kältesumme

Verfasst: 15 Feb 2023 11:25
von kentucky
Hallo zusammen,
obwohl ich die Frage bereits in einem alten Thread gepostet habe, befürchte ich, dass er dort nicht gelesen wird. Daher eröffne ich hier ein neues Thema. Ich habe geschrieben:
Ich bekomme es nicht hin, dass die Grünlandtemperatursumme und Kältesumme und Wärmesumme automatisch berechnet und die Grafiken erstellt werden.

Bei Grad Tage habe ich in den Einstellungen als Sensor für Grünland etc. meinen Sensor Temperatur Außen 2m eingestellt. In den Einstellungen der Ansicht ist kein Haken bei Programm <-> 24 h Anzeige.
Habe ich noch eine Einstellung übersehen?
Beste Grüße
Tim

V2.99.6
Davis Vantage Pro 2 Aktiv

Re: Grünlandtemperatursumme Kältesumme

Verfasst: 15 Feb 2023 12:13
von Tex
Was ist mit den anderen Statistikgrafike wie Temperatur (Grafik2)?

Re: Grünlandtemperatursumme Kältesumme

Verfasst: 15 Feb 2023 17:24
von kentucky
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Die anderen Internetgrafiken (auch Ansicht 1 und 2) werden automatisch erzeugt. Nicht aber die unter Grad Tage machbaren Grafiken. Eben nur dann, wenn ich das von Hand mache.

Gruß

Tim

Re: Grünlandtemperatursumme Kältesumme

Verfasst: 15 Feb 2023 17:41
von Werner
Die Grafiken unter Grad-Tage werden nicht automatisch erzeugt und
es kann auch nicht eingestellt werden, das sie automatischer erzeugt werden.

Der Anwender muss ja auch noch etwas zu tun haben, den sonst vergessen viele was
überhaupt möglich ist. ;)

Re: Grünlandtemperatursumme Kältesumme

Verfasst: 15 Feb 2023 23:59
von gargamel
Vor langer langer Zeit hatte ich diese Frage auch gestellt.
Die Antwort ist dieselbe.
Hast recht Werner, man soll ja auch was ein bisschen selbst tuen. :roll: