Ich habe folgendes Problem:
Habe in den Internet-Einstellungen unter der www-Schiene einen Eintrag für das Wettersektor-Netzwerk, welcher von WSWIN einfach komplett ignoriert wird. Die Eintragungen sind mehrfach überprüft, ebenso die zugehörige Template-Datei.
Beim drücken des Test-Buttons wird ebenfalls nichts ausgelöst, es kommen aber auch keinerlei Fehlermeldungen.
Der www-Debug-Modus ist aktiviert, es erfolgen keinerlei Protokollierungen.
Es hat also den Anschein, als ob WSWIN den Eintrag einfach komplett ignoriert. Bei meiner zweiten WSWIN-Instanz einer weiteren Station von mir läuft ein anderer www-Eintrag einwandfrei, der Eintrag für das Wettersektor-Netzwerk läuft dort aber ebenfalls nicht.
Hier mal ein Screenshot von der Eintragung in WSWIN:
![Bild](https://buedelsdorfwetter.de/tmp/Bildschirmfoto%202023-02-17%20um%2008.03.44.png)
Ich kann dort einfach keinen Fehler entdecken, auch im Forum des Wettersektor-Netzwerkes weiss man keine Lösung, da es sich offensichtlich um ein Problem bei WSWIn handelt, es funktioniert dort bei den anderen Mitgliedern ohne Probleme.
Es wäre klasse, wenn ich hier einen Tipp / Tipps bekommen würde, was ich noch probieren könnte, da ich mit meinem Latein am Ende bin..
WSWIN bekommt die Daten im Datei-Überwachungs-Modus von einer MeteoBridge-Export-csv-Datei alle 10 Minuten.
Besten Dank
Michael