start.html config

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Jumavisa
Beiträge: 52
Registriert: 12 Mär 2023 17:31
Wohnort: Badalona (Barcelona) España
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

start.html config

Beitrag von Jumavisa »

Hallo, dank Ihnen und nach und nach beende ich die Konfiguration von "start.html", immer mehr Dinge funktionieren, aber die Startseite widersetzt sich mir, wenn ich sie öffne, erscheint eine Vorlage ohne Daten, die zu Cumulus MX gehören, und sie ist hier Wo ich nicht weiß, was ich tun muss, damit die Daten erscheinen, wäre jemand so freundlich, mir zu sagen, wie es geht, ich benutze einen Übersetzer, um den Schritten zu folgen, weil ich sowohl HTML als auch PHP kenne sehr klein.

https://badameteo.com/html/start.html
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Re: start.html config

Beitrag von weneu »

Hallo,
offenbar sind die Daten für die einzelnen Jahresordner (z.B. 2022 oder 2023) nicht hochgeladen.
Jumavisa
Beiträge: 52
Registriert: 12 Mär 2023 17:31
Wohnort: Badalona (Barcelona) España
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: start.html config

Beitrag von Jumavisa »

Vielen Dank für Ihre Antwort, bitte haben Sie etwas Geduld mit mir, meine Kenntnisse in HTML oder PHP sind sehr begrenzt, aus diesem Grund stelle ich sehr grundlegende Fragen, ich weiß nicht, wie ich meine Geschichte, die von 2009 bis heute 2023 reicht, hochladen soll wo und wie soll ich das machen, ich lese und überprüfe die Hilfe, möglicherweise verwechsele ich beim Übersetzen die Konzepte,
Wenn ich vielleicht einen Screenshot mit den Markierungen sehen könnte, wo ich aktivieren sollte, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Re: start.html config

Beitrag von weneu »

Hallo,
es wäre am sinnvollsten, den kompletten Inhalt des Ordners HTML von WSWIN mit dem ftp-Programm auf den Server hochzuladen. Dann werden eben auch die fehlenden Dateien hochgeladen.
Jumavisa
Beiträge: 52
Registriert: 12 Mär 2023 17:31
Wohnort: Badalona (Barcelona) España
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: start.html config

Beitrag von Jumavisa »

Ok, das ist richtig, das habe ich gemacht, den gesamten "html"-Ordner auf den Server hochgeladen, wo die Zweifel aufkommen, ob ich die Optionen in WsWin richtig markiert habe, obwohl ich versucht habe, den Programmen zu folgen Hilfeanleitungen, ich würde mich freuen, wenn Sie die Güte hätten, sich anzusehen, was die folgenden Links anzeigen und ob sie richtig erscheinen oder ob etwas fehlt.


https://badameteo.com/html/current.html
https://badameteo.com/html/wswin-custom-x.html
https://badameteo.com/html/start.html

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Re: start.html config

Beitrag von weneu »

Hallo,
das sollte dann so schon stimmen.
Jumavisa
Beiträge: 52
Registriert: 12 Mär 2023 17:31
Wohnort: Badalona (Barcelona) España
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: start.html config

Beitrag von Jumavisa »

Vielen Dank
Antworten