falsche Übersetzung

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Jumavisa
Beiträge: 52
Registriert: 12 Mär 2023 17:31
Wohnort: Badalona (Barcelona) España
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

falsche Übersetzung

Beitrag von Jumavisa »

Hallo, in der Vorlage "wswin-custom-x.html", die ich auf Spanisch verwende, erscheint die Übersetzung, die unten im Abschnitt "Sonne" angezeigt wird, auf der letzten Registerkarte sollte "Nachtdauer" stehen, nach mehreren Versuchen, die Übersetzung zu ändern in der Vorlage, die sich auf der lokalen Festplatte in WsWin befindet, wird es zunächst korrekt korrigiert, aber ich weiß nicht, warum es nach kurzer Zeit wieder falsch ist. Können Sie mir sagen, wo ich diese Anomalie in der Übersetzung korrigieren kann? ?
Ich warte auf Ihre Nachricht
Antworten