WsWin Einstellungen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
loaecker
Beiträge: 286
Registriert: 26 Okt 2014 11:34

WsWin Einstellungen

Beitrag von loaecker »

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem in meinem Programm: Unter Wetterstation/ Einstellungen (Vantage Pro 2) / Console, können die Felder wie Zeit setzen oder Archive löschen nicht gedrückt werden, da deise alles grau hinterlegt sind. Hat jemand eine Lösung?
Ich muss kurz voraus schicken, dass ich erste kürzlich CP210X USB to Serial Converter.exe installiert habe und ich vermute, dass es evtl. daran liegen könnte. Die Daten werden von der Console auf das Programm übertragen.

Hat sich gerade erledigt. Dazu muss ich das Programm stoppen :oops: :D
Benutzeravatar
gargamel
Beiträge: 608
Registriert: 13 Mär 2009 18:35
Wohnort: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: WsWin Einstellungen

Beitrag von gargamel »

Hi Loacker,
WsWin-Aufzeichnung Stoppen, dann sind ie Ausgegrauten Felder anklickbar.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de

www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Antworten