Langzeitwerte nur aus 2023?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Feli
Beiträge: 185
Registriert: 25 Dez 2002 01:00
Wohnort: Steyr/OÖ
Kontaktdaten:

Re: Langzeitwerte nur aus 2023?

Beitrag von Feli »

Tex hat geschrieben: 30 Jul 2023 17:23 Genau das wurde dir aber Eingangs empfohlen...
Hast Du es schon einmal versucht über:
Internet, Tabellen, Grafiken aktualisieren und hier
den gewünschten Zeitraum wählen und die Option Statistik Daten?
Insofern ist das jetzt keine Überraschung.
Die Regendaten werden (zumindest teilweise) ausschließlich "live" mitgeschnitten, soweit ich mich erinnere betrifft das Regen/h.
Das hatte ich auch gemacht! Ich vermute mal da ist dabei was schief gegangen!?
Ich hatte nur die "Jahr-Datei" nicht mit angehakt gehabt. Das hab ich erst jetzt dazu gemacht, nachdem ich gestern gesehn hab, dass die alle das selbe Erstellungsdatum aus dem Februar haben.
Benutzeravatar
LE-Wetter
Beiträge: 363
Registriert: 02 Feb 2011 17:13
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Langzeitwerte nur aus 2023?

Beitrag von LE-Wetter »

Bei deiner Statistik-Abfrage/Aktualisierung musst du oben auch Trockenheit/Eistage mit anhaken
Liebe Grüße
LE-Wetter
Feli
Beiträge: 185
Registriert: 25 Dez 2002 01:00
Wohnort: Steyr/OÖ
Kontaktdaten:

Re: Langzeitwerte nur aus 2023?

Beitrag von Feli »

LE-Wetter hat geschrieben: 31 Jul 2023 13:22 Bei deiner Statistik-Abfrage/Aktualisierung musst du oben auch Trockenheit/Eistage mit anhaken
Danke für den Hinweis! Das werd ich versuchen. :D
Feli
Beiträge: 185
Registriert: 25 Dez 2002 01:00
Wohnort: Steyr/OÖ
Kontaktdaten:

Re: Langzeitwerte nur aus 2023?

Beitrag von Feli »

Das scheint jetzt geklappt zu haben.
Schaut gut aus und scheint jetzt alles da zu sein!
Hab nur noch mal die Statistikdaten aktualisiert und das mit den Trocken/Eistagen angehakt.

Danke euch allen für eure Hilfe! :D
longtime_neu.gif
longtime_neu.gif (11.75 KiB) 965 mal betrachtet
Antworten