Übernahme csv Dateien von Netatmo

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Benutzeravatar
LE-Wetter
Beiträge: 363
Registriert: 02 Feb 2011 17:13
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Übernahme csv Dateien von Netatmo

Beitrag von LE-Wetter »

Ja da sind auch Formatierungsfehler drin z. Bsp. am 06.05. 08:04 Uhr steht zum Beispiel 01. Januar drin - also die Datei ist praktisch nicht verwertbar
Stimmt, nimmt dann Wert weg kommt man auf 32,522
Liebe Grüße
LE-Wetter
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1887
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: Übernahme csv Dateien von Netatmo

Beitrag von Tex »

Falsche Datumseinträge kann WSWIN grundsätzlich nicht verarbeiten! Wenn die Uhrzeiten grob durcheinander gehen, dann auch nicht!
Ecowitt1
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jul 2023 19:10

Re: Übernahme csv Dateien von Netatmo

Beitrag von Ecowitt1 »

Ja, ich weiß schon, warum ich die Netatmo verkauft habe und jetzt eine Ecowitt habe!
Die Netatmo hatte viel zuviele Ausfälle....

Ich habe mir die Daten jetzt einigermaßen zusammengefasst und jetzt zumindest für dieses Jahr eine Gesamtregenmenge!

Schade nur, dass man die Daten nicht in die Ecowitt übernehmen kann😫

Lieben Dank für die Mithilfe 😊
Ursula
Antworten