Statistik Daten werden nicht erstellt

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Patrick91
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2023 17:32

Statistik Daten werden nicht erstellt

Beitrag von Patrick91 »

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem meine Statistik Daten, sprich die Tabellen mit Temperatur und Niederschlag, sowie Klimadiagramm werden nicht erstellt.
Weder automatisch, noch durch klicken auf "Sichere Statistik Daten", hierbei wird bleibt das Bild dann immer bei dem Diagramm mit Sonne und Niederschlag hängen. Aber keines der "minmax2023_1" oder "minmax2023_2" wird erstellt.

Wo kann hierbei mein Fehler liegen?

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Re: Statistik Daten werden nicht erstellt

Beitrag von Werner »

... seit wann besteht dieses Problem?

Zitat aus der Programm-Hilfe
Wichtig!
Wenn diese Grafiken nicht erzeugt werden oder die Erzeugung abgebrochen wird, müssen Sie GIF-Reduction abwählen!
Patrick91
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2023 17:32

Re: Statistik Daten werden nicht erstellt

Beitrag von Patrick91 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das war auch die Lösung, die Grafiken werden jetzt erzeugt.
Antworten