Temperaturanzeige

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
aroso2612
Beiträge: 4
Registriert: 20 Dez 2023 12:15

Temperaturanzeige

Beitrag von aroso2612 »

Hallo,

auf meinem FTP-Server kann ich leider das gif von der Außentemperatur nicht finden .. es gibt nur instr-t.gif. Aber das ist die Innentemperatur ...

Die Außentemperatur wird aber in den Wetterdaten angezeigt

Was mache ich nur falsch ??
Benutzeravatar
LE-Wetter
Beiträge: 363
Registriert: 02 Feb 2011 17:13
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von LE-Wetter »

Dann lade doch einfach das temp.gif Zeichen auf den Server hoch ins Verzeichnis w es hingehört vermutlich ins Wswin/html-Verzeichnis und schau mal ob es auf der lokalen Seite dort auch liegt. Und natürlich, ob es auch richtig verlinkt/eingebaut ist im Befehl
Liebe Grüße
LE-Wetter
aroso2612
Beiträge: 4
Registriert: 20 Dez 2023 12:15

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von aroso2612 »

Hallo,

in dem Ordner Wswin/html gibt es ein gif, welches bei mir instr_t.gif lautet, aber da steht eben bei mit Temp. Innen und es wird da auch die Innentemp. angezeigt. Ich habe sicher irgendwo da den Fehler, kann aber nichts finden ...,
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1887
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von Tex »

instr_t.gif
...ist die Außentemperatur - steht ja auch drauf. Wenn dem nicht so ist, dann sind die Temperaturen (Sensor-ID) falsch zugeordnet. Aber dazu müßte man erst mal wissen, welche Wetterstation du verwendest und nach welcher Methode die Daten von WSWIN übernommen werden.
Antworten