System bleibt bei Erzeugenung der Statistidaten hängen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1887
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: System bleibt bei Erzeugenung der Statistidaten hängen

Beitrag von Tex »

Möglicherweise ist die Datei "Grafik Regen/Sonne" defekt und kann nicht erstellt werden, bzw. im html-Ordner nicht "erstzt" werden. Deshalb diese Datei mal löschen und dann neu erzeugen lassen.

Ein Link zur HP bzw. zur "start.html" wäre auch sehr hilfreich.
smintie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Feb 2019 13:02

Re: System bleibt bei Erzeugenung der Statistidaten hängen

Beitrag von smintie »

sorry, irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir aneinander vorbei reden oder ich es wirklich nicht verstehe.
weneu hat geschrieben: 25 Jan 2024 11:56 Hallo,
ich frage mich natürlich schon, warum Du meinen Hinweis weiter oben
Du solltest den Haken bei
"erzeugen Statistik Daten" und "tägich"
lassen und nur alle anderen Haken bis auf einen entfernen. Und wenn es da geht, nach und nach die anderen Haken setzen.
nicht einfach befolgt hast, auch wenn das jetzt nun keine Lösung für das verbliebene Problem darstellt.
Ich hatte folgendes gemacht:
1. Tag: Alle Haken entfernt (außer erzeugen Statistik Daten" und "tägich") - es läuft
2. Tag: zusätzlich Haken bei "berechnet" gesetzt - läuft
3. Tag: zusätzlich Haken bei "Langzeit Werte" gesetzt - läuft
4. Tag: zusätzlich Haken bei "Grafik Regen/Sonne" gesetzt - Software bleibt beim Erstellen der Statistikdaten stehen (Fehler ist vorhanden)
5. Tag: alle Haken gesetzt, außer "Grafik Regen/Sonne" - läuft
...somit habe ich den Fehler auf die Datei "Grafik Regen/Sonne" eingegrenzt. War das anders wirklich gemeint?!
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1887
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Re: System bleibt bei Erzeugenung der Statistidaten hängen

Beitrag von Tex »

Hättest du das so wie Werner vorgeschlagen egmacht, hättest du die ganze Nummer in 5 Minuten testen können - mehr war nicht gemeint.
smintie
Beiträge: 11
Registriert: 09 Feb 2019 13:02

Re: System bleibt bei Erzeugenung der Statistidaten hängen

Beitrag von smintie »

Tex hat geschrieben: 25 Jan 2024 12:26 Möglicherweise ist die Datei "Grafik Regen/Sonne" defekt und kann nicht erstellt werden, bzw. im html-Ordner nicht "erstzt" werden. Deshalb diese Datei mal löschen und dann neu erzeugen lassen.

Ein Link zur HP bzw. zur "start.html" wäre auch sehr hilfreich.
Ich habe jetzt mal alle *htm und alle *.gif aus dem htm ordner gelöscht, aber leider besteht der Fehler weiterhin wenn ich den Haken bei "Grafik Regen/Sonne" setzte und die Statistikdateien geschrieben werden.
Antworten