Moin,
habe folgendes Problem mit der "start.html": Nach deren automatischer Aktualisierung sind im Auswahlmenü nur die Jahre ab 2023, obwohl ich seit 2019 Daten in WsWin vorliegen habe. Nachdem ich händisch über <Internet><Grafiken u. Tabellen aktualisieren> ab Starttag (27.07.2019) ausgewählt und aktualisieren lasse (s.Bild1), ist das Menü in der "start.html" auch wieder ab 2019 auswählbar. Kaum wurde dann später wieder automatisch aktualisiert zeigt das Menü erst Einträge ab 2023. Unter <Internet><Einstellungen> den Reiter [Startseite] habe ich aber richtigerweise ab 2019 eingestellt (s.Bild2).
Woran liegt es also, dass WsWin immer wieder nach autom. Aktualisierung das Menü auf ab 2023 fixiert?
start.html - nach Aktualisierung fehlen wieder Menüeinträge
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
start.html - nach Aktualisierung fehlen wieder Menüeinträge
- Dateianhänge
-
- WsWin_Internet--Grafiken-u-Tabellen-aktualisieren.png (97.95 KiB) 568 mal betrachtet
-
- WsWin_Internet--Einstellungen.png (112.17 KiB) 568 mal betrachtet
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 129 mal
Re: start.html - nach Aktualisierung fehlen wieder Menüeinträge
Seit wann besteht dieses Problem?
Was ist unter Internet, Einstellungen, Grafik2 eingestellt?
Gibt es eine Link zu der Webseite?
Was ist unter Internet, Einstellungen, Grafik2 eingestellt?
Gibt es eine Link zu der Webseite?
-
Re: start.html - nach Aktualisierung fehlen wieder Menüeinträge
Guten Abend Werner,
das Problem (s.Bild2) besteht schon seit langem, doch jetzt wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Wenn ich auf Anfrage Personen in meinen geschützten "Archiv-Bereich" lasse, habe ich bisher immer erst vorher nochmal händisch für Richtigkeit gesorgt, damit diese dann vollumfänglich in allen Jahren suchen konnten.
Was unter <Internet><Einstellungen>[Grafik2] eingestellt ist, entnimm bitte der angehangenen Grafik (s.Bild1). Ich denke, das müsste soweit alles richtig sein.
Um den Zugang zur besagten "start.html" im ARCHIV zu bekommen, müsste ich Dich erst vorher freischalten, wenn Du es brauchen solltest. Aber trotzdem schon mal vielen Dank für Dein gezeigtes Interesse an diesem seltsamen Verhalten. Ih denke eher, dass der Fehelr vielleicht irgendwo in der WsWin.CFG liegen könnte, irgendwie was mit Langzeitdaten oder so?
https://nienburg-wetter.de/archiv-8.php
das Problem (s.Bild2) besteht schon seit langem, doch jetzt wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Wenn ich auf Anfrage Personen in meinen geschützten "Archiv-Bereich" lasse, habe ich bisher immer erst vorher nochmal händisch für Richtigkeit gesorgt, damit diese dann vollumfänglich in allen Jahren suchen konnten.
Was unter <Internet><Einstellungen>[Grafik2] eingestellt ist, entnimm bitte der angehangenen Grafik (s.Bild1). Ich denke, das müsste soweit alles richtig sein.
Um den Zugang zur besagten "start.html" im ARCHIV zu bekommen, müsste ich Dich erst vorher freischalten, wenn Du es brauchen solltest. Aber trotzdem schon mal vielen Dank für Dein gezeigtes Interesse an diesem seltsamen Verhalten. Ih denke eher, dass der Fehelr vielleicht irgendwo in der WsWin.CFG liegen könnte, irgendwie was mit Langzeitdaten oder so?
https://nienburg-wetter.de/archiv-8.php
- Dateianhänge
-
- WsWin_Internet--Einstellungen-Grafik2.png (114.1 KiB) 559 mal betrachtet
-
- WsWin_Homepage--Archive-start.html.png (74.21 KiB) 559 mal betrachtet