Noch ein Vorschlag an die WsWin32 Gemeinde

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Jürgen S

Beitrag von Jürgen S »

Hallo WsWin32 User,
Wir haben für 30 DM ein gut funktionierendes Programm gekauft. Aber mittlerweile habe ich bald ein schlechtes Gewissen.
Kein keine Frage kann so dumm sein das Werner sie nicht in kürzester Zeit beantwortet.
Kaum ein Vorschlag oder Wunsch der nicht in kürzester Zeit ins Programm eingebaut wird.
Auf Werners Bestellseite ist unter anderem auch folgender Satz zu lesen.

Sie spenden auf meinen Namen und Adresse 30,00 DM an eine beliebige wohltätige/ gemeinnützige Organisation. Als Nachweis Original-Spenden-Quittung an mich.

Ich schlage nun vor einfach ein "zweites mal" über diesen Weg zu Bezahlen.
Wie ist eure Meinung dazu?

Uwe

Beitrag von Uwe »

Ich hatte schonmal einen ähnlichen Versuch gestartet, bin aber aus Zeitgründen nicht dazu gekommen, es weiterzuverfolgen.

ICH BIN SOFORT DABEI!!!

mfg
Uwe
diode

Beitrag von diode »

Ich wäre auch sofort bereit etwas zu bezahlen

Jürgen Raab
MohrU

Beitrag von MohrU »

Hallo Jürgen,
ich bin ganz Deiner Meinung. Es ist einfach
toll, was Werner für uns macht, und das sollte auch ruhig zusätzlich honoriert
werden!
Gruß Uwe
Gerd Kiel
Beiträge: 45
Registriert: 10 Dez 2001 01:00
Wohnort: Suthfeld/Riehe
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd Kiel »

Hallo Jürgen,
auch ich bin eurer Meinung und schließe mich an.
Seitdem ich Werner sein Programm benutze macht die Wetterdatenerfassung richtig Spaß.

Gruß G.kiel
:smile::):)
Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Jürgen,

supersache, da bin ich sofort dabei!
Es ist einzigartig wie Werner auf Verbesserungsvorschläge und Fragen eingeht.
Vielleicht könntest Du, in Zusammenarbeit mit Werner, einen Vorschlag machen wie Deine Idee umzusetzen ist.

Viele Grüße

Kai


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kai am 2001-12-14 22:43 ]</font>
Antworten