Hallo,
ich habe in meinen Daten derzeit irgendwie ein Problem, kann den Grund aber nicht finden
Meine Anlage zeigt die Werte aus dem Februar an. Wo ist hier das Problem ?
vielen Dank
Falsche Anzeige
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
aroso2612
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 153 mal
Vorausgesetzt das der Computer das richtige Datum/Uhrzeit anzeigt,
dann ist vermutlich die Aktualisierung der Internetdateien oder ein Teil davon deaktiviert worden.
Welches Datum/Uhrzeit haben die Dateien unter C:\Wswin\html (gilt nur wenn Verzeichnis nicht umgestellt wurde)?
dann ist vermutlich die Aktualisierung der Internetdateien oder ein Teil davon deaktiviert worden.
Welches Datum/Uhrzeit haben die Dateien unter C:\Wswin\html (gilt nur wenn Verzeichnis nicht umgestellt wurde)?
-
aroso2612
Re: Falsche Anzeige
Hallo,
leider habe ich ein paar Probleme mit meinen Wetter-PC (Windows XP). Daher werde ich das gesamte System auf einen neuen Rechner (Windows 11) umziehen lassen müssen.
Wie gelingt mir am einfachsten der Wechsel auf einen neuen Rechner.
Programm neu installieren und dann alle daten aus dem alten System in das neue wieder hineinkopieren ? Oder ?
leider habe ich ein paar Probleme mit meinen Wetter-PC (Windows XP). Daher werde ich das gesamte System auf einen neuen Rechner (Windows 11) umziehen lassen müssen.
Wie gelingt mir am einfachsten der Wechsel auf einen neuen Rechner.
Programm neu installieren und dann alle daten aus dem alten System in das neue wieder hineinkopieren ? Oder ?
- gargamel
- Danksagung erhalten: 17 mal
Genau.Programm neu installieren und dann alle daten aus dem alten System in das neue wieder hineinkopieren ? Oder ?
Musst aber beachten das das selbe Verzeichnis in Win11 ist wie win10.
Grüße aus
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de, www.wettersektor.de und www.skyvex.org
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Nettetal - Kaldenkirchen
Wilfried
Mitglied beim www.ruhrwetter.de, www.wettersektor.de und www.skyvex.org
www.wilfried-monika.de
Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
-
aroso2612
Re: Falsche Anzeige
Hallo,
ich habe einen alten Windows XP Rechner.
Oder kann mal die Daten von dem alten Programm exportieren und dann in das neue importieren ?
ich habe einen alten Windows XP Rechner.
Oder kann mal die Daten von dem alten Programm exportieren und dann in das neue importieren ?