Erstinstallation

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
BravoSX

Beitrag von BravoSX »

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich die Software in Betrieb genommen und das Interface angeschlossen. Beim ersten Empfang erhielt ich gleich den Niederschlagswert 68,4 l/m2 obwohl es gar nicht geregnet hatte.

Jetzt wird dieser Wert natürlich mit den folgenden "richtig" gemessenen Daten immer wieder kumuliert.
Kann man diesen ersten falschen Wert rauslöschen so daß die Summe wieder stimmt?

Vielen Dank für die Info

mfg

Ralf Pantel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Aufzeichnung stoppen und unter "Datei" "Wetterdaten editieren" die entsprechenden Werte löschen.

Viel Erfolg
Hans Otte
BravoSX

Beitrag von BravoSX »

Hallo Hans,

super,

vielen Dank für die Info

mfg

Ralf
Antworten