FTP Uploder Limit

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wer arbeitet mit dem Freewareversion des Uploders und hat eine Lösung für die Beschränkung der 200 Dateien.
Habe im Moment um die 500. Es müssen ja die alten Dateien nicht mehr übertragen werden. Wie muss ich das Programm einstellen, das es die alten Dateien ignoriert?
Oder welches Freewareprogramm mit aut. Abgleich gibt es noch?
Carsten

Beitrag von Carsten »

Wenn Du auf DialUp und grafische Oberfläche verzichten kannst, empfehle ich Dir "Catfood FTP" - http://www.catfood.net.
Das ist ein anständiger Kommandozeilen-FTP-Client, der auch über verschiedene ini-Dateien konfiguriert werden kann und Proxy-Server unterstützt.
Läuft bei mir ganz problemlos.

Gruß Carsten
Antworten