current.htm

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich unter Interneteinstellungen die Statistikdaten erzeugen lasse sind auf der current.htm nur die Statistikdaten. Die Wetterübersicht fehlt. Ich hätte das aber gerne zusätzlich!

Steffen
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Steffen,

die Statistik-Daten werden erst ab der V2.76.2 auch in der Wetterübersicht dargestellt.

Deshalb bitte EXE-Datei updaten.

Werner

PS: Morgen (wahrscheinlich) kommt V2.76.3, die zusätzlich noch die "Kalten Tage -> Tmax <10°C" darstellt.

Gast

Beitrag von Gast »

Genau diese Version setze ich ein!
Es gibt entweder die Statistik oder die Wetterübsicht.
Kannst Du das nochmals prüfen?

Steffen
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Steffen,
Du beachtest, dass die, über Wetterübersicht, erzeugte Datei, immer "current.html" heißt aber über benutzerdef. Html/Wml-Seiten bzw. über Template auch so heißen kann?

Und wenn auch benutzerdef. / Template - Seiten erzeugt werden, wird in so einem Fall die "Wetterübersicht" überschrieben.

D.h. Du mußt die Variablen für die entsprechenden Statistik-Daten auch in die benutzerdef. Steuerdatei bzw. template_d.txt einfügen.

Meine Beispiel current.txt bzw. template_d.txt verwendet (soviel ich mich erinnern kann) diese Variablen nicht.

Wie der Name schon sagt -> benutzerdefiniert ...

Werner

Antworten