HTML-Dateien anpassen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

bitte suche in der Programmhilfe (Index bzw. Suchen) nach benutzerdef. Seiten bez. Variablen.
Dort ist alles ausführlich beschrieben.
Ausserdem liefere ich eine Beispiel-Benutzerdef. Seite mit (current.txt) diese muß als custom.txt gespeichert werden.
Sie ist die Nachbildung der Wetterübersicht (current.html)

Werner


Gast

Beitrag von Gast »


Hallo

Was muß ich ändern damit die software auch die current.txt benutzt, ich habe die Funktion noch nicht gefunden.

MfG
Thomas Drebert
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Thomas,

es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Du benennst die Datei zu custom.txt um
2) Du fügst in Deine vorhandene custom.txt diese Zeile ein
<!-- %openfile=current.txt% -->

Wer einmal die Variablen austesten möchte, sollte auch einmal folgende Zeile in einer seiner Custom-Dateien eintragen:
<!-- %openfile=custom_.txt% -->

Da hier alle Variablen hinterlegt sind, kann man dann das Ergebnis leicht verifizieren.

Wichtig ist nur: die 1. Custom-Datei muß immer "custom.txt" (oder wap.txt) heißen

Werner

Gast

Beitrag von Gast »


Hallo

Da lag mein Fehler, ich hatte garnicht gemerkt das einmal von current und einmal von custom die rege war.

MfG
Thomas Drebert
Antworten