Eile geboten! Ist es möglich ...?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Die einfachste Lösung ohne Programmierkenntnisse wäre, die Datei start.html mit einem Editor zu öffnen und manuell die Einträge
smMenueEintrag("Tabelle","")
smMenueEintrag("Tabelle/Monate","")
smMenueEintrag("Tabelle/Monate/2002","")
usw und
smMenueEintrag("Grafik","")
smMenueEintrag("Grafik/Monate","")
smMenueEintrag("Grafik/Monate/2002","")
zu entfernen, denn die bewirken den Aufbau des Menüs.
Wenn allerdings die start.html aus irendeinem Grund wieder neu erzeugt wird, sind die Einträge wieder da.
Tschüss
Werner N.
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

Lösung:
Option "dabei Startseite nicht aktualisieren" - ja wo war das wieder :wink: wählen.
Die Start.html kann dann eine beliebige HTML-Seite sein (vom FrameSet).
Zum Frameset gehöhren:
leer.html bzw. start.html
kopf.html
aktuell.htm
info.html

Werner



othi

Beitrag von othi »

Servus Oscar

Habe das selbe Problem wie Du.
Arbeite zur Zeit an einer automatischen Version in PHP die die Dateien direkt am Webserver ausliest. Gib mir noch ein paar Wochen Zeit. Erste Tests laufen sehr vielversprechend. Werde es hier im Forum posten wenn was fertig ist.

Gruß Othmar
othi

Beitrag von othi »

PHP Script ist fertig
siehe anders Posting im Forum....
oder http://wetter.kremstalnet.at

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Othi am 2002-03-31 00:42 ]</font>
Antworten