Neuling

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich bin hier neu und noch nicht registriert. Seit einer Woche habe ich das Programm von W. Krenn und bin begeistert. Sicherlich habe ich noch länst nicht alle Features kennengelernt.
Ich habe eine "Profi-Funk-Wetterstaton" von Conrad Electronic (auf dem Interface steht WS 7000 13) und benutzte bisher die Software PC_WETTER 2.3). Ich habe es bisher nicht geschafft meine alten Wetterdaten in die neue Software zu importieren. Ständig Meldungen "ungültige Datei oder Dateinamen, keine Export-Datei".
Könnte mir jemand, der auch diese Software hatte, mal die genaue Vorgehensweise beim Export und Import mitteilen. Bitte etwas ausführlicher für den "Doofen".
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hartmut Schmidt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo nochmal,
ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, ich musste ja nur auf Konvertieren gehen.
Sorry für das posting
Hartmut Schmidt
Antworten