Minidisplay

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Baumann
Beiträge: 13
Registriert: 24 Feb 2002 01:00
Wohnort: CH 9470 Werdenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Baumann »

Hallo WsWin-Freunde
Ich habe die Mindisplay-Problem-Themen angeschaut aber mein Problem hat sich nicht gelöst. Ich habe nun WsWin32 2.78.4 auf NT4.0 Server installiert und kann das Minidisplay immer noch nicht mit der Zeit- und Datumangabe-Zeile anzeigen. Ich kann es wohl konfigurieren (mit Schriftgrösse Fenster vergrössern, dann wieder kleinere Schriftgrösse) und Sensorwahl so, dass mir die Zeit und Datumanzeige auf dem Server korrekt dargestellt wird. Aber beim nächsten Start ist diese Zeile wieder verschwunden. Natürlich auch beim ISP (http://perso.wanadoo.fr/jj.baumann/)nach dem ftp. Mir fehlt irgendwie die Logik zum korrekten Einstellen, Speichern (sollte automatisch sein) und wieder starten. Hat jemand eine Lösung?

Grüsse aus Südfrankreich
Jean Jacques
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

was steht in der Wswin.cfg im Abschnitt
[MiniDisplay]
Zeit=? -> muß auf "1" stehen
dieser Eintrag ist für die Darstellung der Zeit zuständig.

Werner

PS: Aktuell ist V2.78.5b
Antworten