Internet-Dateien aktualisieren

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
möchte WSWin so einstellen, dass vor der automatisierten Datenübertragung jedesmal nicht nur die Aktuell-Dateien sondern auch die Internetdateien aktualisiert werden. Rufe dazu das Programm mit den Parametern /all /ftp auf. Es werden jedoch die Internetdateien nur einmal am Tag aktualisiert. Beim erneuten Start werden nur noch die Aktuell-Dateien aktualisiert.
Habe dann auch bei "Internet-Internet Einstellungen" die Option "automatisch Internetdateien aktualisieren" angewählt und bei "ftp-allgemein-TransferOptionen" die Wahl "vor Übertragung Internet Dateien aktualisieren" gewählt.
Dennoch erfolgt nur eine einmalige Aktualisierung am Tag.
Woran kann das liegen?
Danke und tschüss
Werner N.
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Werner,

... an mir.
Was Du möchtest, ist so nicht vorgesehen.

Es gibt aber einen Trick dazu:
Vor dem Starten von WsWin die aktuelle Jahres.htm-Datei löschen.

Werner

Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Werner,
ist es möglich, dass du etwas nicht vorsiehst?
:wink:
Danke, es funktioniert. Ist für mich ganz praktisch, denn wenn ich die Daten nur einmal oder zweimal am Tag aktualisiere, ist es nicht günstig, wenn die Monatsdateien nicht mitaktualisiert werden.
Tschüss
Werner N.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: weneu am 2002-03-17 10:35 ]</font>
Antworten