Format der Monatsdatei

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, das Aussehen z.B. der Monatsdatei mJJJJMM.htm zu verändern?
Hintergrund: Ich hätte die Daten aus bestimmten Gründen gern ohne die Uhrzeiten bei den Minimum- und Maximum-Werten.
Dies ist mir bisher nur mit der Monats-Template-Datei gelungen. Diese wird aber ,wenn ich dies richtig gemacht habe, nur als Textdatei und nicht als html-Datei ausgegeben.
Danke für alle Antworten.
Tschüss
Werner N.
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Werner,
mit den Template-Dateien kannst Du wirklich alles "textformatbasierende" machen - auch html-Seiten (=ist auch Textformat).

Siehe dazu auch die Template-html-Beispiel-Datei(en) (liegt unter "Template")

Werner
Antworten