Deinstallation/Installation von WsWin V2.78.4

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Oskar,

De-Installations-Routinen sollten (und machen in der Regel es auch) nie geänderte Dateien entfernen.
Deshalb bleiben die Einstellungen erhalten.
Um neu "aufzusetzen", ist die wswin.cfg zu löschen - es ist die Hauptkonfigurationsdatei von WsWin, wenn diese nicht mehr vorhanden ist, wird eine neue Datei mit den "Start-Werten" erzeugt.
Autom. Erzeugen "aktuell-Dateien" wird nicht mehr durchgeführt: es gibt dazu viele Einstellmöglichkeiten, deshalb kann ich keine pauschale Aussage machen.
Es scheint aber so zu sein, daß Du bei "FTP-Einstellungen" eine "Aktualisierung-Zeit mit FTP" aktiviert hast?
Nur hier kann ein Zeitraum eingegrenzt werden.
Es kann vorkommen, daß diese Dateien bei gleichzeitigem Zugriff von mehreren Programmen (sollte man generell nicht machen) gesperrt werden - dann hilft ein Programm-Neustart.

Werner


Antworten