Probleme beim Update

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
diemair

Beitrag von diemair »

Ich habe heut das update auf die aktuelle Version heruntergeladen. Danach habe ich die alte Programmdatei umbenannt und die neue ins Programmverzeichnis kopiert. Seit dem Neustart kommt immer die Fehlermeldung, dass es sich um eine eingeschränkte Version handle. Was habe ich falsch gemacht?

CU
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

Du hast einfach überlesen, daß Du diese Version nicht laden sollst.
Die direkt bei "Download" ladbaren Programme sind vollkommen andere Versionen, als die, für die registrierten Benutzer.

Also bitte meine Anmerkungen beachten und die registierte Version aus dem entsprechenden Bereich laden.

Werner

Antworten