Regenmenge

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Franky

Beitrag von Franky »

Hallo zusammen!
Wie ist das mit der Regenmenge?
Wenn eine Empfangsstörung (ein Telegramm fehlt)des Regensensorsignals auftritt, ist dann die in dem fehlenden Telgramm übermittelte Regenmenge weg, ich vermute ja, würde aber gerne noch eine Bestätigung haben.
Equipment: WS2000 mit PC-Interface und WsWin.
Letzte Frage (oder bitte) an Werner:
Ist es möglich in der "start.html, bei mir body_wetter.html",es im Script dauerhaft zu ändern, das beim öffnen der Wetterübersicht kein neues Browserfenster geöffnet wird. Ich editiere zwar im Script auf "parent" manuell, aber einmal in der Woche muß ich ja zur Ergänzung der Wochendaten einmal meine Bodydatei neu hochladen. Habe ich einen Denkfehler oder fehlt (auch bei Dir Werner) der Backbutton wenn man auf Deiner Wetterübersicht ist. Es ist auch mit dem Browser-Back-Button dann nicht mehr zurückzukommen!
Ach wer mal vorbeischauen möchte: Meine Seiten unter http://www.webcam-dietzenbach.de
Gruß und Dank, Frank
Franky

Beitrag von Franky »

Vielen Dank Mickey!
Habe es kapiert, und gottseidank ist es so, denn ab und zu fehlt ja doch mal ein Puls...

Gruß Franky
http://www.webcam-dietzenbach.de
Antworten