FTP Upload Probleme.

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit wie man kostenlos die Aktuellen Daten ins Internet stellen kann, ftp-upload würde zwar funktionieren, läd aber in der freeware Version nicht automatisch die Daten hoch.
WS_FTP währe noch vorhanden, da komme ich aber nicht ganz mit den Parametern zu recht, obwohl das Passwort gespeichert ist kommt die Rückmeldung vom Server Passwort falsch.

Wann ist den damit zu rechnen das die FTP Funktion im Programm selber funktioniert?

MfG
Thomas Drebert
Gast

Beitrag von Gast »


Hallo

So, ich habe jetzt eine kostenlose Lösung unter Win2000 gefunden, man nimmt einfach das ftp command und schreibt eine batch und fertig.

MfG
Thomas Drebert
Antworten