AKtives Grafikmenü auf der Webseite

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
othi

Beitrag von othi »

Grüß euch Wetterstationskolegen !
Habe für einige von Euch eine Osterüberaschung !
Ich habe ein PHP Script geschrieben das aktiv :eek: den Webserver auf dem es installiert ist ausließt und automatisch ein Explorer ähniches Menü erzeugt. Also die html Tabellen und Gif grafiken nur "wild" auf den Webserver kopieren den Rest erledigt mein Script. Wen es interessiert kann es sich auf meiner HP ansehen.
http://wetter.kremstalnet.at
dann auf Grafiken klicken. Ich werde in Kürze das Programm auf meinen Server zur Verfügung stellen. (Muß noch Doku fertigstellen). Würde mich über Eure Meinung freuen.
Gruß Othi
PS.: Frohe Ostern
othi

Beitrag von othi »

Version 1.2 ist fertig und mit Doku am Server
(Kleinere Fehler wurden beseitigt und Funktionsumfang erweitert)

Gruß Othi
Antworten